Kundenservice > FAQ > Gesundheit
Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – besonders jetzt!
Die beispiellosen Ereignisse der letzten Wochen legen unseren Fokus auf die Gesundheit und den Schutz all unserer Kund*innen und unserer Mitarbeiter*innen.
Es ist sehr wichtig, die weitere Verbreitung des Coronavirus in Deutschland zu verlangsamen. Dafür tragen auch wir als Unternehmen eine Verantwortung und handeln deshalb mit großer Sorgfalt.
Die gute Nachricht:
Wir sind täglich von 07 bis 22 Uhr persönlich für Sie da. Per Telefon: Deutsch 0848 – 80 00 60, Francais: 0848 – 80 00 61, Italiano: 0848 – 80 00 62, per Chat oder natürlich auch über unser Kontaktformular hier im Online-Shop.
Wir aktualisieren diese Internetseite stets!
So können wir Sie, liebe Kundinnen und Kunden, aktuell über die Situation bei heine informieren. Klicken Sie regelmäßig rein und bleiben Sie auf dem Laufenden.
FAQ: Häufig gestellte Fragen
Da sich nun vieles ändert, erreichen uns viele Fragen bezüglich des Versands, der Lieferung, Bezahlung und Rückgabe. Wir haben hier die Antworten zu den meist gestellten Fragen im Überblick:
Wir halten zusammen!
Liebe Kundinnen und Kunden,
Ihr Wohl und Ihre Gesundheit sind uns wichtig. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund. Wir sind uns sicher: Wenn wir alle zusammenhalten, werden wir die Krise gemeinsam überwinden! An dieser Stelle möchten wir uns auch als Unternehmen bedanken.
Unser Dank gilt Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden, für Ihr Vertrauen. Wir danken all unseren motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, treuen Geschäftspartnern und zuverlässigen Lieferanten.
Größter Dank und Respekt gehen an die Menschen, die sich tagtäglich engagieren und für unsere Versorgung, unser Wohl und unsere Gesundheit da sind. Sie sind unsere Helden!
Ihr heine-Team